1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Upgrade wp 2.71

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von G-K-WP, 23. November 2018.

Schlagworte:
  1. G-K-WP

    G-K-WP New Member

    Registriert seit:
    23. November 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe eine WP-Leichte von einem Freund bekommen. Er möchte eine neue Seite und Teile der alten Version übernehm. Die ist aber wp 2.71.
    Aktualsierung geht natürlich nicht:
    Download fehlgeschlagen: Moved Permanently; Die Installation ging schief

    PlugIns: NextGen Gallery und AudioPlayer - nicht aktiv: Akismet, Hello Dolly

    Es gibt unter Design keinen Punkt "Menue", ich finde keine "Startseite", ich finde kein Hintergrundbild, vermutlich alles nur im Editor sichtbar?

    Ist da noch etwas zu retten - oder einfach ganz neu anfangen?

    Ich muss dazu sagen, ich habe mit wp ein paar Seiten gemacht aber bint Anfänger.
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    1.786
  3. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    2.71 ??? :eek:

    Wenn es nicht viel ist, was vom alten WP übernommen werden soll, würde ich was ganz neues nehmen und mit Copy&Paste das "bisschen" rüber kopieren.
     
  4. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.361
    Zustimmungen:
    589
    2.7.1 wurde am 12. Februar 2009 veröffentlich.

    Du könntest unter Werkzeuge den Inhalt exportieren und in eine neue Installtion importieren.

    Für die Bilder in der NextGen Gallery sehe ich leider schwarz...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden