1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 2.8.1 Plugin Post Notification & WP-Email zerstören mein Admin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von JJJJ, 16. Juli 2009.

  1. JJJJ

    JJJJ Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe Leute,

    ich habe die WP Version 2.8.1. Ich habe kein Upgrade durchgeführt sondern von Beginn an WP 2.8.1 benutzt.

    Der Blog im Frontend läuft einwandfrei. Leider spinnt das Back End wegen den Plug Ins Post Notification und WP-Email.

    Wenn diese Plug Ins installiert sind, dann passiert folgendes:
    - Ich kann keine Artikel mehr bearbeiten
    - Auf meinem Dashboard wird nichts angezeigt
    - Wenn ich Artikel neu erstellen will, fehlt die Formatierungspalette und ich kann nicht sehen was ich schreibe

    Dies sind die Fehler die mir derzeit aufgefallen sind. Des Weiteren funktionieren viele Plug Ins nicht bei mir, wie z.B: Broken Link Checker und Google Sitemaps. (Im Admin kann ich z.B. Google Sitemaps anklicken, jedoch erscheint nichts)

    Was kann ich tun, damit mein admin wieder funktioniert, wenn die Plug Ins installiert sind?

    Was kann ich tun, damit die Plug Ins Broken Link Checker und Google Sitemaps genutzt werden können?

    Ich freue mich über jede Hilfe.

    Vielen Dank!

    Grüße JJ
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
  3. JJJJ

    JJJJ Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo marX,

    danke für deine schnelle Meldung!

    Leider finde ich kein Error.log bei mir. Ich bin bei 1und1 und habe nur folgenden Link gefunden: 1und1 Error log

    Ich weiß leider nicht, in welcher Datei ich dies einfügen muss. Könntest du mir freundlicherweise helfen?

    Die Fehlermeldung von 1und1 ist immer Error 505. Wenn ich auf Artikel bearbeiten klicke.

    Was kann ich noch zusätzlich tun?

    Vielen Dank marX.

    Beste Grüße JJ
     
  4. JJJJ

    JJJJ Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich nochmal,

    sorry für den Doppelpost. Aber ich habe jetzt herausgefunden, das wohl das Plug In WP-Email den Hauptfehler verursacht.

    Die genaue Fehlermeldung von 1und1 lautet dann, wenn ich auf Artikel bearbeiten klicke:

    Error 500 - Internal server error

    Ein interner Fehler ist aufgetreten!
    Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.


    Hilft dies Info vielleicht weiter um eine Lösung zu finden?

    Beste Grüße JJ
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden