1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 2.8.5: Fatal error bei Seitenaufruf

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von cajudoru, 22. Dezember 2010.

  1. cajudoru

    cajudoru New Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich administriere die Seite eines Kindergartens, die mit wordpress 2.8.5 designt wird. Seit heute morgen besteht das Problem, dass sich die Seite nicht mehr aufrufen lässt und auch nicht der Administrationszugang. Stattdessen erscheint folgende Fehlermeldung:
    Fatal error: Out of memory (allocated 6291456) (tried to allocate 77824 bytes) in /var/kunden/webs/Rainer/kiga/wordpress-2.8.5/wp-includes/kses.php on line 669
    Wer kann mir sagen, was ich wo abändern muss, damit die Seite wieder funktioniert?
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    steht doch in der Meldung:
    Du musst den Speicher erhöhen lassen (frag Deinen Hoster) oder fürs Erste ein paar Plugins deaktivieren. Im Zweiten Schritt rate ich dringend zu einem Upgrade auf 3.0.x
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden