1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 3.0.1 - Deutsches WP aber alles in Englisch

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Tatsulogger, 23. Oktober 2010.

  1. Tatsulogger

    Tatsulogger New Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    tag auch...

    habe unter www.tatsulog.com bei provider bluehost mein blog auf dem eigenen webspace liegen.

    leider ist alles in englisch, obwohl die dt. version und auch die sprachdateien für de drin sind. backend ist in englisch, template auch...

    was kann ich tun, um ein deutschsprachiges blog und ein deutschsprachiges backend bekomme ?

    danke für konstruktive vorschläge :)
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Die dt. Sprachdateien in den Ordner /wp-content/languages entpacken. Dann in der wp-config.php diesen Eintrag:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. Tatsulogger

    Tatsulogger New Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hab ich gemacht... trotzdem ist backoffice und seite auf englisch... template hat auch dt. sprachdateien drin
     
  4. Lydion

    Lydion Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    also bei mir hat das einfügen funktioniert ich habe auf englisch installiert, dann die Sprachdateien in den Ordner languages kopiert dann noch dieses define ('WPLANG', 'de_DE'); editiert und meins ist nun auf Deutsch
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden