1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 3.0.1 Problem mit der Zeiteinstellung

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von webma55, 12. September 2010.

  1. webma55

    webma55 New Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich nutze WP3.0.1 und habe Probleme mit der Zeiteinstellung obwohl ich die Einstellung UTC+2 gewählt habe hängt alles was zeitlich auf dem Blog gesteuert ist 2 Stunden hinter her.

    Wäre toll wenn mir da jemand helfen könnte!?
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    1. hast du ein Problem mit dem "Fett"-Button? :lol:
    2. hast du mal versucht eine Stadt als Zeitzone einzustellen? Du siehst ja immer direkt eine Vorschau.
     
  3. webma55

    webma55 New Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte Berlin als Zeitzone gewählt, es wird ja auch die richtige Urzeit angezeigt aber wie gesagt als was zeitlich auf dem Blog gesteuert ist wird mit 2 Stunden Verzögerung ausgeführt
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden