1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[WP 3.0.1]SEO Plugin für Meta-Daten/Keywords

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von usa_björn, 20. August 2010.

  1. usa_björn

    usa_björn Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche ein einfaches SEO-Plugin mit dem ich die Meta-Daten/Keywords so setzten kann, das sie automatisch auf allen Seiten gleich gesetzt werden. Mein Seite ist relativ klein, ich brauch nicht auf jeder Seite individuelle Meta-Daten.

    Ansich hat das ganz gut mit izioSEO geklappt, nur leider hat er mir auf allen Seiten, außer auf der Startseite die Umlaute nicht richtig dargestellt.

    Oder kennt ihr das Problem und habt ne Lösung?

    Ich verwende WP3.0.1

    Danke!
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Na da wären z.B. noch wpSEO oder All in One SEO Pack
     
  3. usa_björn

    usa_björn Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Leider noch nicht ganz das was ich suche, wpSEO ist kostenpflichtig und All in One SEO macht das auch nicht richtig, was ich möchte.

    Mir würde eigentlich ein reines Plugin nur für die Meta-Daten reichen...
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Na dann war izioSEO aber auch überdimensioniert ^^
     
  5. usa_björn

    usa_björn Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    erstens das ^^ und zweitens hat es ja auch nicht funktioniert (Umlaute etc.)

    Du hast doch aber bestimmt noch ein heißen Tipp für mich, oder?
     
  6. spickzettel

    spickzettel Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    0
    http://urbangiraffe.com/plugins/headspace2/ könnte was sein (aber auch dieses Plugin ist unterfordert, wenn die Metadaten überall gleich sein sollen. Dann kann man die ja auch gleich direkt in die header.php schreiben :) )
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden