1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 3.0 - Nutzung von Multisite und Buddypress

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von seochef, 7. Juli 2010.

  1. seochef

    seochef Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin neu in der Nutzung von buddypress.
    Ich möchte das sich zahlende Mitglieder über meine Blogseite ( WP 3.0 ) anmelden und zahlen.
    Nach der Zahlung sollen Sie sich über Multisites einen Blog erstellen.
    Gleichzeitig möchte ich Buddypress installieren und meinen Mitgliedern auch alle Vorteile von BP anbieten.

    Meine Fragen an die erfahrenen Forumnsmitglieder:

    Macht es überhaupt Sinn Multisites und BP gleichzeitig anzubieten?
    Wie kann ich die Hauptseite mit der normalen Blogseite vorschalten.
    ( ich möchte nicht BP im Vordergrund stehen haben )

    Ich möchte vereinfacht dargestellt folgendes haben:

    1.WPBlogseite ( Infotext, Impressum, Profil, etc. ) und Zahlungszugang über Paypal.

    2. Nach erfolgter Zahlung: Zugang zur eigenen Blogerstellung über Multisites

    3. und Zugang zur Community ( mit Buddipress )

    So hat jemand Erfahrung oder kennt bereits Seiten die dies realisiert haben.

    Freue mich über jede Antwort.

    Danke vom MS- und BP-Newbie
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden