1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 3.0: Plugin Member only counter/Statistik gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von NicoleS., 23. September 2010.

  1. NicoleS.

    NicoleS. New Member

    Registriert seit:
    23. September 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wir haben eine Wordpress Webseite, die nur für Mitarbeiter zugänglich (Plugin Members Only) ist.
    Nun würden wir gerne sehen, welche Mitarbeiter (Benutzer) sich wann eingeloggt haben.
    Gibt es dafür ein Plugin?

    Die Mitarbeiter sind als Benutzer mit Vorname und Name angemeldet. Ich bin Adminstrator der Seite.
    Ich habe bisher nur das Plugin WP-UserOnline gefunden. Dort kann ich jedoch nur sehen, wer aktuell online ist. Ich möchte jedoch auch sehen, wer in der Vergangenheit die Seiten besucht hat.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.
    Gruss,
    Nicole
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden