1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 3.1 Kein Lightbox ????

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Ruhrgebiet, 24. Februar 2011.

  1. JoHa148

    JoHa148 Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe jetzt verschiedene Lightbox ausprobiert keine geht. Fehlermeldung:

    komischerweise funktioniert slider3d 1 (h**p://www.dr-alfons-lauer.de/?page_id=73)


    Bitte um Hilfe.

    LG Josef

     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Ist das Verzeichnis wp-content/uploads beschreibbar (CHMOD)? Welcher Pfad wurde unter den Einstellungen der Mediathek als Uploadpfad angegeben?
     
  3. JoHa148

    JoHa148 Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    ... das passt. Weil ich nie sicher bin welche Datei stelle ich immer alle auf 777 und
    nichts eingetragen wegen Grundeinstellung. Habe derzeit mehrere Seiten mit der gleichen Konfiguration.
     
    #23 JoHa148, 29. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2011
  4. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Deaktiviere in den Einstellungen zur Mediathek die Option Organisiere meine Uploads in monats- und jahresbasierten Ordnern

    Das solltest Du aus Sicherheitsgründen tunlichst unterlassen.
     
  5. Ruhrgebiet

    Ruhrgebiet Gast

    Hallo,
    iich bin komplett auf wp prettyPhoto umgestiegen Funzt 1a und sieht in meinen Augen auch noch besser aus, aber dies ist ja Geschmackssache

    :p
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden