1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 3.3 Multisite - Fehler bei den Subblogs

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von franken-business, 16. Dezember 2011.

Schlagworte:
  1. franken-business

    franken-business New Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    unter http://www.franken-business.de/software/ habe ich einen Subbolg angelegt und der wird nicht richtig dargestellet und ins Backend komme ich auch nicht.

    blog.dir mit den Unterverzeichnisen wurde nicht angelegt.

    Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich die Subblogs zum laufen bekommen?

    Freu mich über jeden Tipp.

    Gruß Markus
    [FONT=&quot] Internet: [/FONT][FONT=&quot][FONT=&quot]www.Franken-Business.de[/FONT][/FONT][FONT=&quot]
    [/FONT]
    [FONT=&quot]Partnernetzwerk: [/FONT][FONT=&quot][FONT=&quot]www.Franken-Business.net[/FONT][/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot]

    [/FONT]
     
  2. wemaflo

    wemaflo Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden