1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 3.4.2: Keine Revisions (ältere Artikelversionen)?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von laluluny, 26. Oktober 2012.

Schlagworte:
  1. laluluny

    laluluny Member

    Registriert seit:
    13. März 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    WordPress-Version 3.4.2
    Theme: indiv. Theme auf Basis von Catalyst

    Mir ist aufgefallen, das WP in meiner Installation keine Artikel-/Postrevisionen mehr anlegt. Ich habe bei der online-Recherche herausgefunden, dass es in der wp-config.php folgende Zeile dafür zuständig ist:

    define('WP_POST_REVISIONS', false);

    Diese Zeile gibt es in meiner wp-config.php nicht. Also habe ich mir nochmal das aktuelle Paket 3.4.2 runtergeladen, entpackt und die wo-config-sample.php angesehen. Hier fehlt diese Zeile ebenfalls.

    OK. Werden in den neuen WP-Versionen keine Revisions mehr angelegt? Soll ich mir dafür ein Plugin installieren (mache ich gerne, Tipps?)?

    Ich traue mich, ehrlich gesagt, einfach nicht, die Zeile per copy-paste in die wp-config.php zu schreiben...

    Danke schon jetzt für euren Input!
     
  2. spickzettel

    spickzettel Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht werden sie nur nicht angezeigt? Beim Bearbeiten des Artikels oben auf "Optionen einblenden" und dann "Revisionen" ankreuzen.
     
  3. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    die von dir genannte Code-Zeile bewirkt, dass KEINE Revisionen mehr angelegt werden. Also lass die wp-config.php so wie sie ist.
    Also entweder, wie spickzettel es schreibt, über die Optionen einblenden oder aber vielleicht ist ein Plugin schuld ... also mal ALLE testweise deaktivieren.
     
  4. laluluny

    laluluny Member

    Registriert seit:
    13. März 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich Doofie... :oops:
    Das mit den Optionen wars!

    Danke, dass ihr mir auf die Sprünge geholfen habt!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden