1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 3.8.1: Seite lädt nicht

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von WalterWhite, 21. Februar 2014.

Schlagworte:
  1. WalterWhite

    WalterWhite New Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich befinde mich in WP Version 3.8.1 - ich möchte gerne in den Bereich "Menüs", um meine zuvor neu angelegten Seiten zu verwalten. Leider endet das Laden der Seite im nichts. Gleiches gilt auch für andere Seiten-Bereiche.

    Im oberen Bereich steht die Meldung "Ein automatisches Update konnte nicht beendet werden- bitte starten Sie das Update jetzt erneut"

    Klicke ich allerdings auf den Link, lädt die Seite und landet erneut im nichts. Auch wenn ich über den regulären "Update-Bereich" versuche die Updates zu installieren, funktioniert es nicht.

    Ich freue mich über Hilfestellung.

    W.W.
     
  2. WalterWhite

    WalterWhite New Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin einen Schritt weiter gekommen. Durch die Deaktivierung aller Plugins konnte ich die Updates installieren und auch meine Menüs bearbeiten.

    Sobald ich die Plugins wieder aktiviere, ende ich auf der "Blank Page".

    Jemand einen Tipp?

    W.W.
     
  3. Shilde

    Shilde Member

    Registriert seit:
    4. September 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    "Harte Version" alle Plugins deaktivieren und dann eins nach dem anderen aktivieren und testen, dann wirst du ziemlich schnell heraus finden mit welchem Plugin der Fehler zusammenhängt und kannst das eingrenzen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden