1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 3.8/Aldehyde-Theme: Bildergalerie in der Sidebar möglich?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von SandraLu, 23. Januar 2014.

  1. SandraLu

    SandraLu New Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin absolute WP-Anfängerin und hätte einige Fragen, fange aber mal mit dieser an ;)

    Und zwar wollte ich gerne wissen, ob und vor allem dann WIE ich eine Fotogalerie in die Sidebar einbauen kann.

    Auch wäre es toll, wenn mir jemand ein Galerie-Plugin sagen könnte, welches mit Slide-Show ist und einfach zu bearbeiten. Auch muss es auf mehreren Seiten bzw. ggf. auch öfters auf einer Seite einzufügen sein (ich hatte bei vielen Plugins jetzt das Problem, dass nur eine Galerie kostenlos war).

    Also, wenn mir hier jemand behilflich sein könnte, wäre ich sehr, sehr dankbar.

    The absolut beginner
    Sandra :lol:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden