1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[WP 3.8] Meteor Slides schneidet Bilder an beiden Seiten ab

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von j-automorphose, 10. Januar 2014.

  1. j-automorphose

    j-automorphose Active Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich nutze Meteor Slides auf einer WordPress-Seite (Test: http://wp-test.side-wohnung.de/). Leider schneidet das Plugin aus unerfindlichen Gründen die Bilder rechts und links um 100px ab, so dass immer ein häßlicher weißer Rand bleibt.

    Die Abmessungen der Bilder stimmen mit der Größe des Divs für den Slider überein und diese Größe ist auch in den Einstellungen des Meteor Slider so hinterlegt.

    Kann mir irgendwer weiterhelfen, da ich kurz vorm Verzweifeln bin.

    Oder könnt ihr mir ein ähnlich simples und kostenloses Plugin nennen, mit dem ich alternativ Slideshows erstellen kann.

    Ich dank euch im Voraus.
     
  2. j-automorphose

    j-automorphose Active Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es jetzt erstmal über eine hardcodierte Lösung bereinigt, aber vielleicht weiß ja doch jemand mehr zum Problem oben.
    Danke.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden