1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 3.8: Polylang 1.3.1

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ShadowLupina, 22. Januar 2014.

  1. ShadowLupina

    ShadowLupina New Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag^^

    Ich benutze seit kurzem Wordpress und bin so ziemlich zufrieden, da es sehr übersichtlich und einfach zu handhaben ist.

    Nun habe ich für Mehrsprachigkeit das Plugin Polylang installiert und habe festgestellt, dass dies nicht richtig zu funktionieren scheint? Bei Deutscher und Englischer Sprachversion klappt alles wunderbar, wenn ich aber die spanische nehme dann werden die Texte trotzdem ins Englische übersetzt.

    siehe: http://www.mainbrick.es/blog-es/

    Woran könnte das liegen...muss da noch was gemacht werden? Nutze einen Child vom Twenty Twelve Theme, WP liegt in der Version 3.8 vor und Polylang in 1.3.1

    mfg Lupi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden