1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 3.8 - Theme aktivieren = weiße Seite

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von frankwin, 22. Januar 2014.

  1. frankwin

    frankwin New Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hejsan,
    ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Folgendes Problem:

    Ich habe mir das Theme "Fundingpress" bei Envato gekauft. Upload funktioniert und das Theme wird auch neben den anderen angezeigt. Sobald ich jedoch das Theme aktiviere erscheint im Front- und Backend nur eine weiße Seite.

    Ja - der Autor dieses Themes bietet Support an. Dieser ist aber recht unbefriedigend und nach vielen Tagen gibt es keine Antwort, die das Problem löst.

    Auch das hier hat nichts gebracht: http://support.envato.com/index.php?/Knowledgebase/Article/View/269

    Hat jemand das gleiche Problem mit anderen Themes gehabt und es gelöst ? Eventuell lassen sich diese Lösungen auch auf Fundingpress anwenden.

    Danke für die Hilfe.

    Gruss aus Michels Lönneberga in Schweden

    Frank
     
  2. frankwin

    frankwin New Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Problem gelöst dank externer Hilfe aus den USA.
    Ich warte noch auf die genaue Problemlösung und werde diese dann hier veröffentlichen.
    Evtl. hilft das Anderen.
     
  3. stromdorf

    stromdorf New Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, da ich neu hier bin hoffe ich ich bin in der richtigen Abteilung gelandet. Und zwar: Ich habe mir für mein Wordpress iveseen.net (Version 3.8) ein Plugin Runtergeladen, dass aber verdammt noch mal (trotz installation ok - aktivierung ok) nicht angezeigt wird. Habe das aber bereits auf anderen Blogs gesehen. Warum also läuft es auf meiner Seite nicht? Über Antworten bin ich dankbar, da ich langsam durchdrehe... LG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden