1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 3.9.1 Fehler beim bilderupload

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Wood House, 2. Juni 2015.

  1. Wood House

    Wood House Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, hab noch das alte WP 3.9.1 (zum Glück???) und muss jetzt leider feststellen, daß ich keine bilder mehr per Mehrfachupload hochladen kann. Die Fehlermeldung lautet: " “grafmueller_web_gross.jpg” konnte wegen eines Fehlers nicht hochgeladen werden
    Die hochgeladene Datei konnte nicht nach wp-content/uploads/2015/06 verschoben werden."

    Das Verzeichnis existiert aber im wp-content. Hat jemand ne Ahnung, was das sein könnte?
    Danke euch für eure Zeit.
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    Laut meinen Kenntnissen, sind alte WP Versionen sehr, sehr unsicher.
     
  3. Wood House

    Wood House Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    tja, und die neuen scheinen aber auch größere probleme zu haben...
     
  4. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    Nein, ich habe absolut keine Probleme.
     
  5. Wood House

    Wood House Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    du glücklicher/e :)
    bei mir funktioniert nicht mal das securityupdate auf 4.2.1. mein mac rechnet sich zu tode damit
     
  6. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    Mach Dir da mal keine Sorgen, bei dem verwendeten Updatestand ist es eh nur noch ne Frage der Zeit bis die Seiten verseucht sind. Dann ist der "Mehrfachupload" Dein kleinstes Problem.:razz:
    Lade Dir 4.2.2 runter und spiele es via ftp auf...
     
  7. Wood House

    Wood House Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es gehen würde sehr gerne. Leider gibt es dazu noch ein Problem: sobald ich versuche ein updatre mittels BackWPup zu machen, kommt ebenfalls eine Fehlermeldung, die angibt, das kein Ordner im content erstellt werden kann. Da ist irgendwo der Wurm drin...
     
  8. Presskopp

    Presskopp Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
    Das kann gut sein! ;)

    Welche PHP-Version läuft bei dir? Ggf. php.info erzeugen (und später wieder löschen!), ist ganz einfach, kannst du irgendwo nachlesen..
     
  9. Wood House

    Wood House Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    als verion wird mir die 5.4.17 angezeigt
     
  10. Presskopp

    Presskopp Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ok, immerhin eine Fehlerquelle (vermutlich) ausgeschlossen, wobei es bei Gelegenheit nicht schaden könnte, auf eine aktuellere Version zu wechseln.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden