1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 4.1 | Seitennummierung: plötzlich falsche Links generiert mit #038; statt &

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von TMbln, 22. Dezember 2014.

  1. TMbln

    TMbln New Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Experten,

    ich nutze das Theme "Portafolio" von WPExplorer seit einiger Zeit (problemlos), doch seit kurzem gibt es in der Beitragsübersicht folgenden Fehler bei der Generierung der Links für die Seiten (1,2,3,4,5 usf).

    Der Link für die funktionierende Seite lautet:
    ?post_type=portfolio

    Ab der zweiten Seite sind die Links zerschossen:
    ?post_type=portfolio#038;paged=2

    Denn eigentlich sollte dort stehen (=manuell aufrufbar):
    ?post_type=portfolio&paged=2

    Ich selbst habe keinerlei Änderungen an der pagination.php vorgenommen, die wie folgt aussieht:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    Was kann ich tun? Ich bin völlig aufgeschmissen, weil so keine Navigation mehr zu älteren Beiträgen in meinem Portfolio möglich ist. Kann es sein, dass dies mit einem Update von Wordpress zu tun hat?

    Ich freue mich SEHR auf hilfreiche Tipps. :)

    Danke und viele Grüße
    TM
     
  2. TMbln

    TMbln New Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Zur Visualisierung, was ich meine: :-?

    forum.jpg
     
  3. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    ich kann das nicht nachmachen
    kannst du mir einen Link zur Seite schicken
     
  4. TMbln

    TMbln New Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden