1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 4.2.2 komme nicht ins Backend

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von RueGo66, 5. Juli 2015.

Schlagworte:
  1. RueGo66

    RueGo66 Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,
    habe seit ca. zwei Tagen das Problem das ich nicht mehr ins Backend meiner WP Seite komme.
    Zuerst konnte ich die Anmeldeinformationen noch eingeben und danach kam ein weißer screen, jetzt kommt sofort ein weißer Screen.
    Das deaktivieren der Plugins hat keine Lösung gebracht
    Zudem habe ich auch das Problem das meine Domain nur unter gohr-foto.de zu erreichen ist und nicht unter www.gohr-foto.de
    Mein Theme ist das
    Zephyr | Material Design Theme

    Plugins: Wordfence; Yoast wp seo, updraft,
    Ich habe bei Strato gehostet aber die sagen nur ich soll mir den errorlog File anschauen und Googlen ... sehr hilfreich.
    Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte!


    Hier ein Auszug aus dem error log
    5.07.2015 08:07:12 gohr-foto.de [client 92.72.72.0] PHP Warning:
    Cannot modify header information - headers already sent by (output started at
    /--------------/wp-config.php:1) in /-----/wp-includes/load.php on line 136

    05.07.2015 08:07:12 gohr-foto.de [client 92.72.72.0] PHP Warning:
    Cannot modify header information - headers already sent by (output started at
    /--------/wp-config.php:1) in /-----/wp-includes/load.php on line 137

    05.07.2015 08:14:39 gohr-foto.de [client 199.58.86.0] PHP Warning:
    Cannot modify header information - headers already sent by (output started at
    --------/wp-config.php:1) in /-----/wp-includes/functions.php on line 1219

    05.07.2015 08:19:43 gohr-foto.de [client 92.72.72.0] PHP Warning:

    Cannot modify header information - headers already sent by (output started at
    /---------/wp-config.php:1) in /-----/wp-includes/pluggable.php on line 1196


    05.07.2015 08:19:43 gohr-foto.de [client 92.72.72.0] PHP Warning:
    Cannot modify header information - headers already sent by (output started at
    /-----/wp-config.php:1) in /-----/wp-includes/load.php on line 136, referer: http://www.gohr-foto.de/

    05.07.2015 08:19:43 gohr-foto.de [client 92.72.72.0] PHP Warning:

    Cannot modify header information - headers already sent by (output started at
    /-----/wp-config.php:1) in /-----/wp-includes/load.php on line 137, referer: http://www.gohr-foto.de/
     
    #1 RueGo66, 5. Juli 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juli 2015
  2. BvW

    BvW Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Das bei der Adresse das www. nicht angezeigt wird liegt an den Einstellungen im Backend und hat nichts mit deinem Hoster zu tun. Welches Theme verwendest du? und was hast du "vor" der weißen Seite gemacht?

    Wenn du Iim Forum nach "Weißer Seite" suchst, findet du bestimmt auch weitere Informationen. Schon gemacht ?
     
  3. RueGo66

    RueGo66 Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja, habe ich mir schon durchgelesen, Plugins zu deaktivieren hat nichts gebracht :(

    Mein Theme ist das
    Zephyr | Material Design Theme

    Plugins: Wordfence; Yoast wp seo, updraft

    Zuerst erschienen die beiden Felder für das login noch, aber nachdem ich die php Version von 5.3 auf 5.5 verändert habe komme ich noch nicht mal auf die Felder. Auch das zurückstellen auf php 5.3 hat nichts gebracht. Momentan verwende ich php 5.5
     
    #3 RueGo66, 5. Juli 2015
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2015
  4. BvW

    BvW Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Was hast du denn als letztes verändert? Welches Theme verwendest du? - Uns da finden sich bestimmt noch mehr Hinweise "als Plugins abschalten". Alles durch?
     
  5. RueGo66

    RueGo66 Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Bevor ich gar nicht mehr zu der Anmeldung kam habe ich die php Version von 5.3 auf 5.6 gesetzt, aber wie gesagt auch das zurücksetzen auf 5.3 hat mich nicht mehr zu der Eingabe geführt, aktuell nutze ich php 5.5 mit aktiven Boost.
    Strato info: Bei aktiviertem PHP Boost wird nur noch die php.ini in Ihrem Hauptverzeichnis berücksichtigt. Deren Direktiven gelten auch für Unterverzeichnisse.
    Aber auch wenn ich den Booth deaktiviere bringt das nix :(
     
  6. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    gehe via ftp zum Ordner

    wp-content/plugins => benenne diesen um in wp-content/plugins-xxx

    dann
    wp-content/themes => lade dir dein aktives Theme auf deinem PC

    wp-content/themes => lade Twenty Fifteen hoch, wenn es sich nicht in diesem Ordner befindet

    lösche dein aktives Theme auf dem FTP => du hast es ja auf deinem PC; die Einstellungen sind in der Datenbank

    danach

    wp-config.php
    stelle dort


    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    auf true

    nun setze den Curser bei dieser Datei ganz nach oben hin vor dem ersten

    <?php
    und klicke die Retourtaste

    schau nach unten, ans Ende der wp-config.php da darf kein ?> sein,...


    lade die Datei wieder hoch...

    leere deinen Browsercach, ruf deine Site auf, ...
    was kommt?


    und mache in der Zwischenzeit via Domainverwaltung ein Datenbankbackup

    oder nutze dafür mysqldumper => Anleitung ist hier zu finden

    http://www.texto.de/daten-sichern-mit-mysqldumper-incl-domainumzug-mit-wp-1637/
     
    #6 Monika, 5. Juli 2015
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2015
  7. RueGo66

    RueGo66 Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Monika,
    vielen Dank, das werde ich jetzt mal machen!
    Melde mich dann wieder!!
     
  8. RueGo66

    RueGo66 Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Sooo.... hab das gemacht wie die Monica es mir beschrieben hat, leider ohne Erfolg.
    Jetzt ist auch die Seite gohr-foto.de weiß
    Wenn ich jetzt auf den Admin Bereich zugreifen möchte kommt folgende Fehlermeldung
    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/webb/b2/61/51025361/htdocs/gohr-foto/wp-config.php:2) in /mnt/webb/b2/61/51025361/htdocs/gohr-foto/wp-includes/pluggable.php on line 1196
     
  9. RueGo66

    RueGo66 Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Bin jetzt wieder "drin". War wohl wirklich ein Problem mit der wp-config.ph
    Ich denke mal irgend welche Leerzeichen.
    Hatte das erst mit dem Editor versucht zu beheben, was aber nicht funktioniert hat.
    Schlussendlich habe ich das Notepad++ herruntergeladen und die Kodierung auf UTF-8 ohne BOOM eingestellt (wußte vorher gar nicht das es so etwas gibt)
    Jetzt funktioniert es auf jeden Fall ... ergo ... die richtigen Programme und der richtige Umgang damit sind schon wichtig!
    Vielen Dank an Monika & BvW für das Antworten auf meine Frage!!!
    vg
    Rüdiger
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden