1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 4.3.1: Beiträge erscheinen nicht im Adminbereich - weiße Seite

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von hage, 31. Oktober 2015.

  1. hage

    hage Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bei einem Benutzer mit Adminrechten werden Beiträge nicht mehr im Dashboard gezeigt und können somit auch nicht bearbeitet werden.
    Schlagworte und Kategorien erscheinen dagegen.
    Das Problem taucht bei verschiedenen Browsern auf (Firefox, Chrome).

    Bei einem anderen Benutzer mit Adminrechten funktioniert das einwandfrei.
    Kann also damit m. E. nicht an plugins oder memory_limit liegen.

    Ich könnte natürlich den Benutzer löschen und neu anlegen, aber wollte das eigentlich sauber geklärt haben.

    Freue mich über jeden Tipp

    HG
     
  2. hage

    hage Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe das Problem gerade nach Sichtung der error_log lösen können.
    Das Problem wurde wohl durch das Plugin P3 (Plugin Performance Profiler) verursacht. Ich hatte zwar gedacht, dass ich das plugin nach dem Performance Test deaktiviert hatte, das war aber nicht der Fall.
    Ich hatte den Test mit dem "Problem"-Benutzernamen ausgefährt - warum dann bei den anderen Benutzern das Problem nicht auftaucht, ist mir allerdings schleierhaft. Aber egal ...

    HG
     
  3. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    eventuell wurde dies verboten...

    das gibts, man kann Admin mit UserID-xyz Sachen verbieten...


    Admin soll sich auf seinem System mit anderem AdminLogin einloggen...
    funktioniert alles, hängts nicht von seinem PC ab. => Fehlersuche mit Ausschlussverfahren :)


    Functions.php nach Verboten durchsuchen, Plugins kontrollieren...
    wer hat die Site gemacht => weiß die Person was?



    Edit: oh! habe zu lange gebraucht beim Antworten :)
     
  4. hage

    hage Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    danke trotzdem für die Hinweise :razz:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden