1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 5.4 Schlagworte werden nicht angezeigt.

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von WPGreen, 16. April 2020.

  1. WPGreen

    WPGreen Member

    Registriert seit:
    16. April 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe verschieden Schlagworte erstellt. Plötzlich werden nicht mehr alle Schlagworte im Widget angezeigt. Ich finde nirgends eine Möglichkeit die Anzahl der angezeigten Schlagworte einzustellen. Ich kann aber alle Schlagworte unter "Beiträge/Schlagwörter" anschauen und auch die Zahl der Häufigkeit dessen Verwendung.
    Ich habe gesucht und leider nichts gefunden. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen? Ich bin ein WP Anfänger...
    Danke vielmals
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    1.786
    Welches Widget ist gemeint?
    • Im Editor beim Bearbeiten? Falls ja, der Gutenberg Editor hat da seit 2018 offene Issues.
    • Oder in einem Widget in z.B. einem Sidebar o.ä. im Frontend?
     
  3. WPGreen

    WPGreen Member

    Registriert seit:
    16. April 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich arbeite sonst mit einem DIVI Theme. Aber um dies auszuschliessen, habe ich extra eine neue Testseite mit Standarteditor eröffnet und dann dort mit dem Plus den Block Schlagwortwolke eingefügt. Und damit habe ich das Problem auch. Somit kann es ja nicht am Theme liegen, sofern ich mich nicht irre.

    Es tritt in der Sidebar auf und im Themen Widget sowie im Block Schlagwortwolke des Standardeditors.