1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 5.4 WP.5.5

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von expdesigns, 18. August 2020.

  1. expdesigns

    expdesigns New Member

    Registriert seit:
    18. August 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo WordPress Community, wir haben aktuell ein paar Probleme mit WooCommerce.

    Bis vor wenigen Tagen und noch vor dem Update zu WordPress 5.5, gab es bei dem Check-out keine weiteren Probleme, jedoch wird jetzt angezeigt

    "Es gibt keine Versandmethoden. Bitte Stelle sicher, dass deine Adresse korrekt eingegeben wurde, oder kontaktiere uns, falls du Hilfe benötigst."

    Die Fehlermeldung ist irreführend, da sie nicht stimmt. Für Deutschland, Europa und weitere Versandzonen sind alle Einstellungen gesetzt und wurden in letzter Zeit weder von uns, noch von dem Kunden geändert.

    Die Einstellungen haben wir ebenfalls schon alle geprüft und bearbeitet, sowie alle irrelevanten Plugins deaktiviert und einige Maßnahmen mehr. Wir sind uns sicher das dies etwas mit dem 5.5 Update zu tun hat, wollten uns diesbezüglich einige Meinungen mehr einholen, bevor wir ein älteres Backup hochladen.

    Evtl. hat ja einer von euch gerade das gleiche Problem?

    https://grandtoursports.com/

    Liebe Grüße,
    Kevin
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    7.652
    Zustimmungen:
    795
    Evtl. hilft das Plugin Enable jQuery Migrate Helper weiter, mehr dazu z.B. in diesem Blogbeitrag Probleme nach Update auf WordPress 5.5 und mögliche Lösungen bei wordpress.org.

    Oft gibt es auch hilfreiche Hinweise, wenn man die Fehlermeldung in eine Suchmaschine eingibt.

    Leider ist nicht angegeben, welche weiteren Maßnahmen ihr gemacht habt, also kann man nur raten...

    Im Warenkorb sehe ich hier diese Meldung nicht. Screenshot wie/wo das erscheint?

    Ergänzung: Auf der Kasse Seite fällt in der Browser Konsole eine Fehlermeldung auf, evtl. sollte man der mal nachgehen:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
    #2 b3317133, 18. August 2020
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2020
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden