1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"WP 5.7" Elemente im Theme entfernen (Suchleiste, Filter bzw. Sortieroption und Linie)

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von zahni2004, 1. April 2021.

1. zahni2004

zahni2004 Active Member

Guten Tag,

ich habe eine Frage ich möchte einen ganz einfachen Büchershop erstellen bzw. habe schon einen erstellt und ein gutes Theme gefunden.

Ich möchte allerdings die Produktsuche oben entfernen, da es sich ja dabei nur um drei Bücher handelt und da keine Produktsuche nötig ist.

Des weiteren möchte ich die Sortiermöglichkeit entfernen, also das Drop-Down-Menu, da es ebenfalls nicht nötig ist bei 3 Büchern.

Nun zu guter Letzt möchte ich noch diesen Strich da entfernen oben im Header.

Wie mache ich diese ganzen Änderungen, ich habe schon viel probiert und im Theme Editor gesucht allerdings ohne Erfolg.

Theme: Envo Shop
    Seite: http://nordisch-by-nature.berlin/

Mfg und Danke im Voraus
    Zahni

2. SEpp55

SEpp55 Well-Known Member

Falls es beim Theme oder Woocommerce dafür keine Einstellungen gibt, hier eine Lösung für Zusätzliches CSS im Customizer!

Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

zahni2004 gefällt das.
  3. zahni2004

zahni2004 Active Member

Vielen Vielen Dank. Passt und sieht schön einfach aus. Ich habe es dadurch jetzt auch hinbekommen die Anzahl der Ergebnisse auszublenden.

Mal eine Frage ist es dann auch irgendwie möglich, die Seite im allgemeinen jetzt weiter nach oben zu schieben, damit da nicht so viel Platz frei ist?

Und noch eine Frage ist es in der Shopübersicht möglich, dass man bei dem Artikelnamen eine Leerzeile einfügt, also das es wie folgt aussieht:

"Nordisch by Nature"
    Buch mit Spende

oder

"Nordisch by Nature"

Buch mit Spende

Also das man sozusagen einen Zeilenumbruch im Artikelnamen erzwingt.

Ist das möglich?

Mfg

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden