1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"WP 5.7" Produktbild wird nicht mehr angezeigt.

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Gelöschte 130273, 1. April 2021.

  1. Guten Tag,

    Ich habe einen Büchershop erstellt habe verschiedene Themes ausprobiert usw. Nun habe ich ein Theme gefunden was mir gefällt uns zwar das Theme "Envo Shop".

    Ich habe nun allerdings das Problem das wenn man direkt auf die Artikelseite geht, das Produktbild nicht mehr zu sehen ist, aber es muss hinterlegt sein. Wenn man nämlich ins leere drückt wird das Bild geöffnet.

    Was kann ich tun?

    Hab wieder zurückgestellt auf andere Themes die mir nicht so zusagen, da hat auch wieder alles funktioniert.


    Die Seite lautet:

    http://nordisch-by-nature.berlin/


    Mfg und Danke im Voraus
    Zahni
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.360
    Zustimmungen:
    588
  3. Danke für die schnelle Antwort, aber hat leider nichts gebracht hab die neu regeneriert, aber immer noch nichts zu sehen.


    mfg
     
  4. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.360
    Zustimmungen:
    588
    Gelöschte 130273 gefällt das.
  5. Hab noch so eine Art Test-Page auf einem Vserver von mir hab da einfach das Theme installiert und die Footer.php kopiert. Das der Footer fehlt ist beabsichtigt, da es wirklich eine ganz einfache Seite sein soll.

    Fazit vielen dank hab das notwendigste jetzt wieder hinzugefügt und alles geht wieder.

    Kannst du mir eventuell auch bei meinen anderen Fragen helfen? Kannst du vielleicht mal in mein Profil gucken und die anderen Posts durch lesen und mir eventuell Tipps geben.

    Mfg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden