1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"WP 5.7" WooCommerce Galerie Funktion funktioniert nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Gelöschte 130273, 24. März 2021.

  1. Guten Tag,

    ich wollte bei meinem WooCommerce Shop in der Artikelbeschreibung das Inhaltsverzeichnis von einem Buch reinpacken. Dies habe ich jetzt als PDF getan. Allerdings sind aktuell alle untereinander. Dann wollte ich die Galerie Funktion nutzen, allerdings sind die Bilder viel zu klein. Egal was ich tue sie werden nicht größer.

    Was kann ich tun?

    Danke im Voraus

    Mfg Zahni
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Link zur Seite bitte. Und warum wird das Inhaltsverzeichnis nicht als Text in einem Tab angeboten?
     
  3. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Ich würde neben dem Tab 'Beschreibung' einen Custom Tab mit dem Titel 'Inhaltsverzeichniss' erstellen. In diesem Tab würde ich die Bilder (das sind keine PDFs) in einer kleineren Version laden (nicht full size wie jetzt), das sollte über ein Gallerie Element problemlos möglich sein.
     
  4. Ok danke für die schnelle Antwort, dass werde ich nachher gleich mal machen und ausprobieren,
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden