1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 5.9: zwei Blog-Kategorieseiten mit unterschiedlichem Stil

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Thomse87, 20. Februar 2022.

Schlagworte:
  1. Thomse87

    Thomse87 New Member

    Registriert seit:
    22. April 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    WP-Version: 5.9
    Theme: OceanWP mit Childtheme

    Hallo,
    meine Internetseite (www.ida-ehre-schule.de) besteht aus Beiträgen und Seiten.
    Die Beiträge sind in die Kategorien Start und Aktuelles eingeteilt.

    Auf der Startseite werden mit Hilfe des Plugins "Front Page Categories" nur die Beiträge der Kategorie "Start" angezeigt.

    Die Seite Aktuelles ist ein Menüpunkt, dass die Kategorie "Aktuelles" anzeigt.

    Jetzt würde ich gerne unterschiedliche Designs verwenden. Auf der Startseite soll der Blogstil "Rasteransicht" (3 Spalten mit jeweils den Beiträgen) angezeigt werden.

    Für Aktuelles soll weiterhin der Blogstil "Großes Bild" verwendet werden, also alle Beiträge schön nacheinander. Ich dachte, ich könnte dafür im Menüpunkt (Design->Menu->Menupunkt Aktuell) ein Template aktivieren.

    Besteht diese Möglichkeit und wenn ja, wie? Kann ich mir so ein Template herunterladen?

    Vielen Dank und viele Grüße

    Thomas
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden