1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 6.0 | Header Problem

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Crazynet, 11. Juni 2022.

  1. Crazynet

    Crazynet New Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    das ist mein erster Post und auch das erste mal, das ich eine Website in WP erstelle.

    Ggf. ist mein Problem ziemlich einfach für einen WP-Fachmann zu lösen:

    Ich benutze das Theme von Naviregio (Link - falls nicht gewünscht, bitte löschen) und habe auf meiner Seite jetzt das Problem, das unter dem Hauptmenü immer noch angezeigt wird, auf welcher Seite man sich befindet.

    [​IMG]

    Weiß jemand von Euch, wo und wie man das beheben kann und teilt das mit mir? Danke.
     
  2. Da Du auf ein gekauftes Theme verweist ist mein Rat, Dich an den Support des Themes zu wenden. Es wäre schon ein großer Zufall, wenn jemand dieses Theme ebenfalls gekauft hätte und Dir raten könnte.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden