1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neuinstallation .../wp-admin/install.php -> weiß

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von heidn, 26. April 2009.

  1. heidn

    heidn New Member

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    nabend,

    ja also :D
    Habe alles geupped und wollte jetzt halt, wie es in der readme beschrieben war, wp-admin/install.php ausführen, aber es passiert nichts. Die Seite bleibt einfach weiß, keine Fehlermeldung.

    Woran liegts?
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
  3. heidn

    heidn New Member

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Tjo, zu doof.

    errorlog hab ich nicht, nur accesslog, wo ich nix erkenne.
    Im Interface im errorlog steht gar nichts.

    Und die anderen Threads bringen mich auch nicht weiter, weil ich keinen wirklich mit Lösung entdecken konnte... :/
     
  4. tamandua

    tamandua Member

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hatte das selbe Problem auf meinem lokalen Testserver. Habe dann in der php.ini die Fehlermeldungen aktiviert und so festgestellt, dass eine Datei (wp-load.php) fehlte. Soweit ich sagen kann, war die im Downloadpaket nicht drin! :confused: Andere Dateien fehlten auch. Ich hab die wordpress-2.7.1-de_DE.tar.gz noch hier, runtergeladen am 26.04.2009 von de.wordpress.org!
    Heute nochmal das ganze Paket runtergeladen, diesmal vollständig, und siehe da - alles funzt!

    Erstaunlich...

    tamandua
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden