1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wp-admin nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Gast 100035, 7. August 2020.

  1. Ich habe eben notgedrungen ein Backup (von gestern abend) einspielen müssen. Die Site funktioniert auch wieder bestens, aber ich kann mich nicht mehr einloggen. Bisher habe ich dazu benutzt https://www.ehrenbreitstein.de/wp-admin

    Angezeigt wird, dass diese Seite nicht existiert
    Gemäß Suche im Forum könnte das an der .htaccess liegen, ich weiß natürlich nicht woran. Hier die jetzt aktuelle .htaccess:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Was ist daran falsch? Fehlt da vielleicht die url? :rolleyes:. Aber das ist doch so die Standard-Datei.
     
    #1 Gast 100035, 7. August 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. August 2020
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    1.786
    Hier funktioniert die Loginseite, normalerweise würde man wohl diese Links verwenden:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ergänzung: Auch möglich wäre z.B. diese, siehe auch hier.
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Evtl. laufen auch irgendwelche "Sicherheitsplugins", die sich da bei Dir nach irgendwelchen Regeln einklinken, ich erinnere mich da dunkel an dieses Cerber Plugin, das durch mehr Probleme als Nutzen auffällt...
     
    #2 b3317133, 7. August 2020
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2020
    Gast 100035 gefällt das.
  3. Ok, der Hinweis auf "Cerber" war erfolgreich. Nach Deaktivierung kann ich mich wieder einloggen.
    Jetzt aber benötige ich eine Empfehlung, was ich als Sicherheitsplugin installieren soll. Den berühmten Ninja oder wie der japanische Meuchelmörder heißt?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden