1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Admin nicht mehr erreichbar

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von de90rus, 13. Juli 2015.

Schlagworte:
  1. de90rus

    de90rus New Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe das Problem, dass das Login nicht funktioniert. URL/wp-admin, es lädt nur und nichts passiert.
    Ich habe versucht alle Plugins über SQL zu deaktivieren, ohne Erfolg.
    Heute ging es noch problemlos, jetzt nicht mehr.

    Die Seite funktioniert ohne Probleme, halt Loginseite lädt nur.

    Kann mir jemand helfen.
     
  2. maxisgood

    maxisgood Member

    Registriert seit:
    1. März 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe das selbe Problem. Du kannst die Plugins deaktivieren, in dem du dich per ftp mit deinem server verbindest und den Ordner Plugins (unter wp-content) umbenennst. Wordpress kann dann die Plugins nicht mehr finden und deaktiviert diese.

    Geholfen hat es bei mir allerdings nicht.
     
  3. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    evtl. bei Strato? Da scheint es momentan vermehrt zu diesem Fehler zu kommen.
     
  4. de90rus

    de90rus New Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    So Leute, es war strato. Ich habe keine Ahnung woran es lag. Jetzt geht es wieder, habe gestern alles versucht! Danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden