1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wp-admin überschrieben

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Elke_2011, 25. Oktober 2020.

  1. Elke_2011

    Elke_2011 New Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin neu in wordpress.

    Ich habe 2 wp-admin-zugänge: einmal für unsere alte homepage (der funktioniert noch)
    und einen für die noch nicht hochgeladene Seite. Dieser Zugang wird automatisch umgeleitet zu dem der alten homepage.

    Ich VERMUTE: ich hatte gestern parallel die beiden word-press-Dashboards auf und habe irrtümlich auf der Seite: Einstellungen bei der neuen die wordpress-Adresse und homepage-Adresse überschrieben. Habe es gemerkt und rückgängig gemacht, aber irgendwie geht es nicht mehr.

    Die neue Seite liegt bei 1&1 - habe eine Wiederherstellung auf Stand Freitag gemacht, aber der word-press-login funktioniert immer noch nicht. Es kommt diese Weiterleitung: https: / neue-seite/wp-login.php?redirect_to=https%3A%2F%2Falte-Seite %2Fwp-admin%2F&reauth=1

    Meine Frage: wie bekomme ich das wieder raus, damit ich ein funktionierendes back-end habe?

    Ich hoffe, ich habe es halbwegs verständlich beschrieben, bin ziemliches newbee!

    Vielen Dank und viele Grüße
     
  2. Persephone

    Persephone Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2016
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    48
    Hallo Elke,

    wenn ich dich richtig verstanden habe, ist die neue Seite noch nicht on. Wie kann es denn dann einen neuen Zugang geben, der zur alten Seite führt?
    Wo wird das angezeigt? Mach bitte mal einen screenshot davon und lade den hier hoch.
     
  3. Elke_2011

    Elke_2011 New Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hat sich erledigt
    1+1 konnte helfen
     
  4. Persephone

    Persephone Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2016
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    48
    Ja, dachte ich mir schon.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden