1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wp admin weisse Seite

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von HaxxerPotter, 12. April 2018.

  1. HaxxerPotter

    HaxxerPotter New Member

    Registriert seit:
    12. April 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey liebe Leute. Ich habe folgendes Problem. Ich habe die Domain verändert zum admin Bereich, jetzt kommt zwar die Page , der Admin login alles aber der admin bereich bleibt weiss bzw ich klicke auf einloggen nix passiert. Wie kann man das beheben :/ Und wie kann ich die Domain auf die Hauptseite verlinken? Wenn ich das im Bereich der Domain mache bekomme ich die Seite nur weiss :/

    Danke für eure hilfe :)

    Ps: hoste wordpress selber :)
     
  2. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    199
    Lade Dir per FTP eine wp-config.php runter und schreibe dort folgendes rein:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Danach sollte alles wieder funktionieren.
     
    HaxxerPotter und SuMu gefällt das.
  3. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.678
    Zustimmungen:
    1.786
    Wie genau hast Du das geändert? Über ein Plugin?
     
  4. HaxxerPotter

    HaxxerPotter New Member

    Registriert seit:
    12. April 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank hat funktioniert :)
     
  5. HaxxerPotter

    HaxxerPotter New Member

    Registriert seit:
    12. April 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wie ich es getan habe? Einfach bei Einstellungen “ Website-Adresse (URL) “
    Dann hab ich es geändert und tata was war der adminbereich war weiss :/

    Aber wie ich die domain verlinke weiss ich bis jetzt noch immer nicht :/
     
  6. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    199
    Du willst komplett die Domain von WordPress ändern?

    Das würde mit dem Plugin Better Search Replace funktionieren. Dann musst du auch den FTP Eintrag aus der wp-config.php wieder entfernen.
     
  7. wollerhasen

    wollerhasen New Member

    Registriert seit:
    20. April 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin völlig neu habe in Einstellungen am ende das Wordpress weggemacht in der url durch langes herumprobieren kam ich wieder in den Admin Berreich wieder rein und setzte das wordpress wieder dahinter in alle beiden URLs wenn ich jetzt die Seite aufmache kommt zwar meine Startseite wenn ich dann einen Reiter anwähle dann wird die Seite weis was muss ich machen das es wieder richtig geht
     
  8. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Bitte eröffne einen neuen Thread und beachte welche Informationen in einen Thread gehören (siehe meine Signatur)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden