1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[???] WP - Advanced Security

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von elGringo, 11. September 2005.

1. elGringo

elGringo New Member

Guten Abend allerseits... ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Fragen weiterhelfen - im Forum habe ich diesbezüglich noch nichts finden können - daher dieser Thread.

Es geht darum ein privates Wordpress Portal aufzusetzen. An und für sich dank htaccess kein großes Problem... aber:

Es ist notwendig, die verschiedenen Newskategorien seperat zu schützen. Zur Verdeutlichung:

Catagories/Rechte/UserLvL:

Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Soweit mir bekannt ist, gibt es keinen Mod der es erlaubt die Zugriffsrechte auf eine 'cat' abhängig vom Userlevel zu machen (Wenn ich da falsch liege, freut mich das natürlich - und eine PM umso mehr).

Ich habe natürlich Grundkenntnisse in PHP/mySQL, aber mit der Struktur von WP bin ich weniger gut vertraut. Deshalb wäre ich sehr froh wenn einige der User die sich in den WP-Innereien recht gut auskennen Tips, Anregungen oder gar konkrete Vorschläge bezüglich dieser Modifikation hätten.

Danke schonmal im Vorraus.

Gruß,
    CJ // elGringo

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden