1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wp All Import für woocommerce

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von danym1976@googlemail.com, 5. Mai 2017.

Schlagworte:
  1. danym1976@googlemail.com

    Registriert seit:
    3. Mai 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen mit meinen Problem mit den Kategorien.


    ich habe folgenden Baum in meinen Shop:
    Damen - Damenoberteile - Tops


    aus der Excel-Tabelle vom Anbieter möchte ich Artikel importieren. Und sehe unter der Spalte "ProdctCategory"
    diesen Eintrag:
    Damen > T-Shirts / Polos > Tops


    Nun wird aber bei mir im Shop automatisch ediese neue Kategorie angelegt: Damen > T-Shirts / Polos > Tops . Ich möchte aber , dass der Artikel unter meinen bestehenden Kategorien automatisch zugewiesen werden soll.


    Welche Einstellungen muss ich wo und wie vornehmen, um dieses Problem zu lösen?


    Ich hoffe jemand kann mir helfen.


    Danke und beste Grüße
    Daniel
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ich vermute dann musst du die Excel-Liste anpassen.
     
  3. danym1976@googlemail.com

    Registriert seit:
    3. Mai 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    kannst Du mir auch sagen, wie? wie sollte ich deiner M.n. die Excel Tabelle und die Einstellungen bei wp all import anpassen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden