1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP All Import > Variationen bei Affiliate Produkten

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von ReneS35, 10. September 2021.

  1. ReneS35

    ReneS35 Active Member

    Registriert seit:
    16. August 2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag in die Runde,

    wer kennt sich mit WP All Import aus?

    Würde hier Hilfe auch gegen Bezahlung benötigen.

    Kurze Beschreibung:
    Ich habe über das Plugin WP All Import 6000 Produkte von meinem Affiliate Partner importiert. Beim Import über Woocommerce kann ich ja External/Affiliate oder Variationen wählen. Ich habe bei den Produkte Variationen. Farbe, Größe etc.

    Jetzt kommt es:
    Nutze ich External/Affiliate wird mir nicht die Möglichkeit geboten Variationen zu importieren.

    Nutze ich Variationen kann ich keinen Deeplink(Externen Link) importieren. Welchen Fehler mache ich hier.
    Habe ich etwas übersehen??? Kann hier bitte jemand helfen.

    Wie gesagt, auch gegen Bezahlung.

    Viele Grüße und Ein Dank vorab
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    WooCommerce kennt keine externen Variationen. Das ist auch nicht notwendig, weil der Kunde zum Verkäufer geleitet wird und dort die Variation (Größe, Farbe, usw.) auswählt. Wer dennoch unbedingt alle Variationen im eigenen Shop haben möchte, muss jede Variation als einzelnes externes Produkt anlegen/importieren. Die können dann z.B. mit https://iconicwp.com/products/woocommerce-linked-variations/ optisch "zusammengeführt" werden. Die verfügbaren Plugins für externe Variationen funktionieren mehr schlecht als Recht, deshalb verzichte ich auf eine Verlinkung.
     
    ReneS35 gefällt das.
  3. ReneS35

    ReneS35 Active Member

    Registriert seit:
    16. August 2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Dank für Deine ausführliche Antwort. Das funktionierte leider so auch. Hab mir nun ein Plugin erstellen lassen wo man Variationen gleich mit an den Affiliate Partner übergeben kann. JETZT IST ES PERFEKT.

    Dir einen Dank für die Mühe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden