1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP als Bloger

Dieses Thema im Forum "WordPress MU" wurde erstellt von mamphp, 8. Juli 2006.

  1. mamphp

    mamphp Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    hy
    langeher hab ich mir gedacht dass ich irgendwann eine hompage erstellen, dass die leute bei mir ihre blog eröffnen (erstellen) können. und paar vorbereitete designe dass die neu user benutzen können, die nicht ahnung über designe haben.

    kann z.B ein hompage wie http://www.wordpress.com erstellen?
    ist das als script vorhanden?


    Danke :)
     
  2. Yoshimitsu

    Yoshimitsu Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
  3. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    genau ... das ist wpmu ... und wenn du dich noch etwas gedulden kannst, bald soll die offizielle Version 1.0 rauskommen ... Termin ist aber noch kein genauer bekannt gegeben ...
     
  4. mamphp

    mamphp Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    ich warte immer wann die endlich raus kommt!
    übrigens!
    kennt ihr eine script wie bloghoster http://www.bloghoster.net/ oder irgend welche in der art? ich will eine hompage erstellen die user bei mir ihren blog erstellen können. :)

    Danke
     
  5. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Wissen wir doch schon, dass du das willst :roll:
    Und wir haben auch schon gesagt, womit man das machen kann.

    Wobei das bloghoster vielleicht so ist, dass bei jedem Homepageaccount ein eigenes WordPress quasi vorinstalliert ist.
     
  6. singled.at

    singled.at Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Testphase

    Testphase ist doch prima! Da kannst Du Deine Änderungen miteinbringen und das Teil gleich ins deutsche übersetzen ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden