1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP als CMS mit WPShopGermany

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von happylakers, 3. Februar 2012.

  1. happylakers

    happylakers Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,



    bin neu in WordPress, allerdings nicht neu in CMS im Allgemeinen. Habe leider keine Html und CSS Kentnisse.
    Ich möchte ein WordPress Projekt für einen Bekannten umsetzen, dazu habe ich ein paar Fragen und ich hoffe Ihr könnt mir dabei weiterhelfen.
    1. Die Seite soll später zweisprachig werden
    2. Sie soll einen Webshop enthalten, bei dem ca. 50 Artikel angeboten werden sollen. Dabei handelt es sich um ca. 5 Artikel (300g, 500g.., diese aber in verschiedenen Farben (ca. jeweils 10 Möglichkeiten
    In der Art wie bei Amazon, ich klicke z.B. auf Artikel A, dann eine Auswahlmenü mit den jeweiligen Farben.
    3. das ganze soll als Website umgesetzt werden und nicht als Blog.
    Meine Idee war, ein WP Theme zu kaufen, dort das WPshopGermany Plugin installieren und es dann noch anpassen.
    Habe eine Seite gefunden auf der es ein paar Themes gibt die mir gut gefallen, wenn Ihr Alternative Themes habt die denen im Stil gleichen wäre ich euch dankbar.
    http://www.inkthemes.com/wp-themes/themia-theme/
    Ist das hinzubekommen? Oder habe ich etwas entscheidendes übersehen?
     
  2. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0