1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Anfänger möchte ein Post Archiv erstellen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Franky6666, 28. März 2009.

  1. Franky6666

    Franky6666 Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich möchte meinen Websitebesuchern ein Archiv mit Informationen zu bestimmten Themen bieten.

    Kann mir jemand sagen, wie ich...

    - auf einer Artikel-Seite mehrere Posts untereinander kriege?
    - ich ein Archiv mit Posts erstellen kann (Wenn möglich nach Rubriken
    geordnet)?
    - Welche guten/hilfreichen Plugins es für >Posts gibt.

    Bin noch WP-Anfänger, daher diese Basisfragen :oops:

    Vielen Dank

    Frank6666
     
  2. Narcanti

    Narcanti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    0
    Hi, aber ich verstehe deine Frage nicht ganz...
    Dass mehrere Artikel untereinander stehen ist bei WP ganz normal, dafür muss man nichts spezielles tun.
    Du kannst verschiedene Rubriken (in Wordpress Kategorien) erstellen und die Posts dahin zuordnen, wenn Du dann die Kategorie aufrufst (deinblog.de/category/wasauchimmer) werden alle Posts in dieser Kategorie chronologisch angezeigt.
    Ohne Kategorie heißt das ganze archiv und ist auch ohne weiteres verfügbar.

    Für Posts gibt es zu viele Plugins, da müsstest Du schon mal konkreter werden, was du brauchst...
     
  3. Franky6666

    Franky6666 Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    WP Anfänger möchte ein Post Archiv erstellen (2)

    Danke für die Antwort Narcanti.

    Wie Du siehst bin ich ein absoluter Anfänger :oops: