1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP auf Server

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von NewTopress, 29. Dezember 2013.

  1. NewTopress

    NewTopress Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, da ich neu hier im Forum bin, habe ich mein Anliegen hier in des Bereich geschrieben.

    Ich habe mir eine lokale Wp Seite mit dem responisve theme erstellt. Nun möchte ich diese lokale Seite auf einen Server von T-Online installieren. Ich habe meinen kompletten Wp-ordner auf das entsprechende Sever Verzeichnis geladen, habe die wp-config Datei aktualisiert und die sql db importiert. Das hat auch alles funktioniert. Nun gab ich meine Url ein, und meine Webseite wurde komplett anders angezeigt, alles war durcheinander, es gab keine Formatierung.
    Meine Frage: Was ist das problem ?

    PS: Als ich auf einen Link draufgeklickt habe, erschien google konnte keine Verbindung zu localhost8888 herstellen

    localhost8888 meine lokale Adresse (Mamp)
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Du hast deine Seite lokal erstellt und nun auf den Server kopiert, ohne die URL in der Datenbank zu ändern. Das solltest du noch tun.
     
  3. NewTopress

    NewTopress Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
  4. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Gib mal ne URL
     
  5. NewTopress

    NewTopress Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, wie meinst du gib mal ne url
     
  6. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Domain, Internetadresse ...
     
  7. NewTopress

    NewTopress Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Wo von ne domain
     
  8. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Na von deiner Seite, die Probleme bereitet.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden