1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

„WP-AutoSharePost“ mit facebokk und twitter verbinden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von dirtsa, 7. Juni 2012.

  1. dirtsa

    dirtsa Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander,
    bis vor Kurzem hatte ich das plugin „Tweet this“, mit dem ich die Artikelseite, an der ich gerade arbeitete, zu twitter posten konnte. Plötzlich wollte es nicht mehr. Jetzt habe ich mich einmal umgesehen und mir das plugin „WP-AutoSharePost“ installiert, weil dort auch Facebook mit drin ist. Leider bekomme ich es auch nicht in die Gänge. Die Anleitung ist auf englisch – ich habe in solchen Dingen schon Schwierigkeiten in Deutsch.
    Ich möchte von einem Artikel aus gleich zu Facebook und Twitter posten - google+ wäre auch gut ;). Für beide möchte ich noch ein paar Wörter/Sätze dazu schreiben. Wenn ich gleich das jeweilige Artikelbild zu Facebook übermitteln könnte, wäre das ideal.

    Deshalb meine Bitte um Hilfe:
    Ich habe unten im „WP-AutoSharePost“-Formular einmal mit einem Fragezeichen markiert, was mir noch fehlt oder wo ich unsicher bin. Von Facebook fehlen mir noch „User/App/Page Name“, „Page ID“, „Token“. Wo erfahre ich das?
    Von Twitter meine ich alles zusammen zu haben, aber es funktioniert trotzdem nicht.


    -----------------------------
    „General Settings:
    Enable WP-AutoSharePost = ja?
    Picture to share = thumbnail?
    Size of the picture = medium?
    -----
    Facebook Settings
    User/App/Page Name = wo erfahre ich das?
    App ID = erledigt
    App Secret = erledigt
    Page ID = wo erfahre ich das?
    Optional Only if you want to manage a page
    Token = wo erfahre ich das?
    Request Facebook Access-Token
    Posting Type = link?


    Specify whether to post a link or a status message on facebook.
    Default message = ?
    Create new album for every picture = ?
    Wordcount for description = 40?
    This defines the maximum wordcount for the description text of facebook status messages


    Disable Bit.ly URL Shortening = ?




    Twitter Settings:
    Consumer Key = erledigt
    Consumer Secret = erledigt
    OAuth Token = erledigt
    OAuth Secret = erledigt




    Default message"
    -----------------------------


    Wer weiß Rat?
    Lieben Gruß
    Dirtsa
     
  2. BenjaminPaap

    BenjaminPaap New Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    für dieses Plugin gibt es auch eine deutsche Anleitung von uns unter folgendem Link:

    http://blog.checkdomain.de/autosharepost-wordpress-plugin/

    Falls du noch Fragen haben solltest kannst du mich auch direkt anschreiben. Für Feature Wünsche bin ich auch immer gern zu haben.

    Eine Facebook App kannst du hier erstellen:
    https://developers.facebook.com/apps

    Das Plugin beinhaltet eigentlich auch eine deutsche Sprachdatei welche auch übernommen wird, wenn das jeweilige Locale in der wp-config gesetzt wird.

    P.S.: Hab mich extra für dich angemeldet ;-D
     
  3. dirtsa

    dirtsa Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Benjamin,
    besser geht's ja gar nicht :))

    Ich schaue mir mal die Links an und wenn ich nicht weiter komme, melde ich mich direkt bei dir.

    Lieben Gruß
    Dirtsa
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden