1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP-Backend fixen - wer kann das?

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Vafel, 4. Februar 2016.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vafel

    Vafel Active Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Vor kurzem habe ich ein Blog erstellt, die Seite läuft, aber nach Datenbankumzug komme ich nicht mehr ins Backend. Für den Profi ist das Problem vllt. mit 3 Klicks zu finden, ich selbst bin aber nicht nerdy genug, um das mal fix hinzubekommen.

    http://forum.wpde.org/konfiguration/153556-backend-nicht-mehr-erreichbar-nach-datenbankumzug.html

    Da ich den Tip bekam, in dem Fall mal einen Profi zu fragen, hier meine Bitte um technischen Beistand. Wer Interesse hat, bitte PN an mich inkl. Angabe zu erwartender Kosten.

    Danke!
     
  2. Another1

    Another1 Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich bin an Ihrem Projekt sehr inetressiert, weil meine langjährige Erfahrung bei der WordPress-Programmierung diesen Auftrag zeitnah zu erledigen ermöglicht. Unter anderem halte ich die Kosten immer günstig, weil ich Bescheid weiß, wie ich viele Vorgänge optimieren kann, um den Auftrag termingerecht zu erledigen. Wenn Sie an einer Zusammenarbeit interessiert sind, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und freue mich auf Ihre baldige Rückantwort.

    Bitte kontaktieren Sie mich unter apanteliat@webiprog.de

    Mit freundlichen Grüßen,

    Aleksandr Panteliat
     
  3. Vafel

    Vafel Active Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fred kann geschlossen werden. ERLEDIGT!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden