1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Backery Mansory Media Grid

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von paulho, 14. September 2020.

Schlagworte:
  1. paulho

    paulho Member

    Registriert seit:
    14. September 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mal eine Frage bzgl eines Elements bei dem Plugin WP Backery. Ich möchte mit dem "Mansory Media Grid" verschiedene Bilder als Gallerie zusammenfassen.

    Hierbei ist jedoch das "Problem" das diese unten nicht auf einer Linie abschließen. Hat jemand eine Idee wie ich das beheben/einstellen kann? Ich habe bisher keine richtige Lösung gefunden.

    Vielen dank.

    Beste Grüße
    Paul


    [​IMG]
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    Ganz einfach... unterschiedliche bildgrössen und formate ergben das.
    Hätten alle das gleiche Format würde es klappen.

    oder du sortierst die bilder anders.
     
    paulho gefällt das.
  3. pixselig

    pixselig Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    10
    Wenn es ein responsives Mansory-Design ist (wovon ich ausgehe) wirst du es nicht mal mit den exakt gleichen Bildgrößen schaffen, da das Grid je nach Screen-Weite verschiedene Spaltenanzahlen darstellt. Dadurch "hängen" dann immer wieder ein paar Bilder über.
    Man kann sicher handgeschneiderte Lösungen via JS machen, aber das kann man nicht so aus dem Stehgreif umsetzen.
    Ich finde das nicht bündige Abschließen unter einer Mansory-Galerie persönlich nicht schlimm, man kann das in den meißten Fällen trotzdem schön in ein Design integrieren.
    Und diese Ungleichmäßigkeit ist ja auch dasHauptaugenmerkt von Mansory-Designs. Wenn man das nicht will ist man evtl. mit einer "klassischen" Galerie besser bedient.
     
    paulho gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden