1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Backlink Checker

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Testworker, 12. Juni 2015.

  1. Testworker

    Testworker Member

    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche nach einem Plugin, mit dem ich meine Linkpartnerschaften überwachen kann.
    Da die Seite von kubik-rubik.de down ist und der PHP Backlink Checker derzeit nicht verfügbar ist, würde es sehr praktisch sein, wenn man es direkt in die WP-Installation einbinden könnte.

    Ich konnte noch nichts finden....

    VG
     
  2. Frank9652

    Frank9652 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    6
    Schau dir mal Broken Link Checker an. Der überwacht nicht nur interne- sondern auch externe Links.
    Allerdings würde er in deinem Fall die obige Seite auch nicht als fehlerhaft erkennen, weil die Seite an sich ja da ist (nur der Inhalt fehlt). Broken Link Checker schlägt nur Alarm, wenn die Antwortzeit einer Seite einen gewissen Zeitraum überschreitet, oder einen Errorcode z.B. 404 zurück bekommt.
    Aber Achtung:
    Ich hatte den Zeitintervall am Anfang in dem alle Links meiner Seiten durchsucht werden sollten zu eng gesetzt (bei zu vielen Links) so dass das eklig sich auf die Antwortzeiten der Homepage niedergeschlagen hatte so dass meine Homepage fast nicht mehr erreichbar war, weil sie nur noch mit Links checken beschäftigt war.
    Nun kann es zwar 3 Monate dauern bis mir ein fehlerhafter Link gemeldet wird, das reicht mir aber weil ich manuell solch viele Links nicht mehr händisch händeln könnte.

    Gruß Frank
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden