1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Bakery Page Builder

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Annika_, 11. Dezember 2017.

  1. Annika_

    Annika_ New Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen.
    Es geht um den WP Bakery Page Builder. Ich hab ein neues Theme gekauft und in diesem war der Page Builder inkludiert.
    Leider kann ich die Seiten nicht öffnen. Mir wird wie unten im Bild nur das Logo von WP Bakery P. B. angezeigt.
    Ich dachte vielleicht braucht es einfach zu laden, aber leider tut sich da nichts.
    Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem?

    WP Bakery.PNG
     
  2. FloRet

    FloRet Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    91
    Hallo Annika,

    Um welches Theme handelt es sich? Welche Version vom Page Builder ist inkludiert?

    LG
     
  3. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Da der Page Builder ausschließlich bei Premium Theme mitgeliefert wird, wende dich an den Support des Themes. Diesen hast du beim Kauf des Themes mitgekauft.
     
  4. Mikel8989

    Mikel8989 New Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  5. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    dieser post ist schon länger her, und hat nichts mit deinen fehler zu tun.

    schau mittels FTP ob diese css im ordner vorhanden ist, wenn nicht musst du diese manuel rüberkopiern.
     
    Mikel8989 gefällt das.
  6. Mikel8989

    Mikel8989 New Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Okay vielen Dank für deine schnelle Hilfe. Sorry beim nächsten mal poste ich den Beitrag dann woanders. Wo finde ich diese Datei denn dann ?
     
  7. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    deaktiviere mal sämtliche Plugins außer js_composer und schau ob der Fehler dann weg ist.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden