1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Basis Aufbau und Domain Umzug

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Lotterboove, 12. Februar 2013.

Schlagworte:
  1. Lotterboove

    Lotterboove New Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wir benötigen etwas unterstützung beim erstellen unserer neuen Vereins HP der
    www.riehler-lotterboove.de

    Folgendes wünschen wir uns:
    1) Es soll bei Domain Factory eine WP Basis erstellt werden mit einer Theme Implementierung.
    (Ein Theme haben wir uns noch nichts ausgesucht, ich selbst hab etwas Erfahrung mit Theme jam)
    2) Umzug der Vorhandenen Domain (Typo3 ?) Sprich das spätere Freischalten
    3) Eventuelle Programmier Arbeit


    Ich stelle mir vor das wir erst die Basis für die Bearbeitung erstellen, die Inhaltliche Bearbeitung übernehmen wir, eventuell müssen noch Farbliche Programmier arbeiten übernommen werden falls das Theme nicht ganz passt. Sobald die Basis reif für die Domain ist müsste der "Umzug" erfolgen.

    Ihr werden bestimmt noch Rückfragen haben weil ich bestimmt die eine oder andere Info vergessen hab,
    meldet euch einfach über PN oder p.schultheis@icloud.com

    Ich freue mich über eure Rückmeldung

    Gruß
    Patrik
     
  2. Lotterboove

    Lotterboove New Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, der Job wurde vergeben. Vielen Dank für eure Meldungen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden