1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP-Coaching gesucht!!!

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von longky, 10. Juni 2020.

  1. longky

    longky Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen!

    Ich möchte gern mal nachfragen, ob jemanden WP-coaching anbietet? Vorort raum Duisburg?
    Oder gerne online über Skype zoom oder teamwiever ?

    Ich möchte gern lernen wie man eine Website / Onepage mit WP erstellen kann, ich habe nur etwas Grundlage davon und auch schon paar mal versucht selber was zu machen ist aber nicht so gut gelungen...

    Also möchte ich lieber einmal richtig gezeigt bekommen, denn machmal hilft youtube tutorial mir auch nicht weiter.

    würde mich auf einen Angebot freuen!

    lg.

    Longky
     
  2. Designstogrow

    Designstogrow New Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hab dir eine pn geschickt
     
  3. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hallo longky,

    ich habe dir eine PN geschickt.

    VG Gerd-E.
     
  4. longky

    longky Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank! Ich hab mein Coach gefunden. Der Beitrag kann gelöscht werden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden