1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wp-config datei geht nicht?

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Megafatmr, 10. Juni 2011.

Schlagworte:
  1. Megafatmr

    Megafatmr Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich wollte mir WP installieren doch jedes mal wenn ich versuche die wp config datei aufs editor zu ziehen geht es nicht es erscheint einfach garnichts obwohl ich alles richtig macht :(

    mfg megafatmr
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Tja, scheinbar doch nicht... ;) Wieso "auf Editor ziehen"? Welchen Editor benutzt Du? Üblicherweise öffnet man die Datei über ein Kontextmenü a la Datei->Öffnen oder Öffnen mit...
     
  3. Megafatmr

    Megafatmr Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  4. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Und was passiert, wenn Du die Datei wie von mir bereits gesagt, über das Menü des Editors öffnest?
     
  5. Megafatmr

    Megafatmr Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ok das problem hat sich gelöst danke:smile: ich habe auf öffnen geklickt und es mit schon einer installierten datei geöffnet :smile:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden