1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP DE installiert, interface aber auf Englisch

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von JJSchumacher, 20. August 2010.

  1. JJSchumacher

    JJSchumacher New Member

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Ich habe auf zwei Servern Wordpress in deutsch installiert. Dynamic-net ohne Probleme und bei rubas.net leider mit problemen.

    Die Version 3.01 in deutsch ist trotz deutschen Dateien auf Englisch. Zudem hat das Interface fehler in Form von kryptischen Zeichen und kann gewisse Schaltflächen nicht sauber darstellen.

    Kann mir jemand helfen wie ich das User-Interface richtig hinbekomme ?

    Vielen Dank, Gruss Jonas
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Kann sein, das bei dem 2ten Upload was schief gelaufen ist. Bitte noch mal hochladen (evtl. mal mit einem anderen FTP-Client).
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden