1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP / Digistore24

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von eftn, 31. Dezember 2016.

  1. eftn

    eftn Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    ich benutze WP und DigiMember (free Version).

    Derzeit ist es so, dass ich einen online Kurs anbiete, ich möchte aber ein kleinen Niedrigpreis-Produkt vertreiben.

    Ich stelle mir das so vor, dass wenn jemand dieses Produkt kauft, sofort einen Link zu meiner Webseite bekommt, auf dieser kann er dann sein Produkt nutzen.
    da ich aber nicht möchte, dass dieser Link immer gleich ist, brauche ich eure Hilfe.

    Gibt es eine Möglichkeit, dass bei Digi so einzustellen, dass jeder User einen separaten Link bekommt? (z.B. mit dem Namen des Käufers)

    Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen.

    LG
    eftn
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden