1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP-DownloadManager: statt Download nur falsches html

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von peterkaosa, 19. Februar 2009.

Schlagworte:
  1. peterkaosa

    peterkaosa Member

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Servus,
    seit dem Upgrade auf WP 2.7.1 geht der WP-DownloadManager nimmer. Die Daten zum Ziehen sind im Downloadbereich da, aber wenn man drauf klickt, geht statt einem Download eine neue 404-Seite auf. Rechter Mausklick bringt beim "Speichern unter" statt der Datei eine sehr unspezifische "1.html"-Datei. Kennt jemand das Problem?
    Ich habe natürlich auch schon den Manager deaktiviert und erneut aktiviert, die Pfade kontrolliert, im Backend scheint mir alles sauber - sonst würde ja wohl auch kaum die Datei mit korrektem Namen und Größenangabe im Frontend erscheinen, oder liege ich da falsch?
    Achja, ich nutze die aktuelle version 1.4 des WP-DownloadManagers.
    Es grüßt der Herr Ka aus A
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    [Glaskugelmodus]
    Irgendwas an der Permalinkstruktur geändert? In den Optionen was verstellt? Mal die Download Methode in den Optionen auf zur Datei umleiten gestellt? Nice Permalinks im Downloadmanager mal deaktiviert?
    [/Glaskugelmodus]
     
  3. peterkaosa

    peterkaosa Member

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Eiderdaus! Die Permalinks waren es

    Na herzlichen Dank! Warum das so ist, keine Ahnung, aber ich bin ja auch nur eine ungelernte Hilfskraft...
    Die Nice-Permalinks habe ich ausgeschaltet, und schon klappt ditte.
    Na dann, ich wünsche dir das Allerbeste!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden